Das beherrschte Geschlecht: Warum sie will, was er will

Das beherrschte Geschlecht: Warum sie will, was er

  • ASIN: 3492236197

Was jede Frau über weibliche Sexualität wissen will. Ein Ratgeber zu sexuellen Problemen für Frauen und ihre Partner

Was jede Frau über weibliche Sexualität wissen will.

  • ASIN: 3801717747

Was will die Frau?

Was will die

  • ASIN: 3859145010

Die dominante Lehrerin weiß was sie will: Peter und Frau Wolf - MILF Erotik

Die dominante Lehrerin weiß was sie will: Peter

Du stehst auf reife Frauen? Wenn du genau weißt, was du willst ist dieses eBook genau das Richtige für dich! Du bekommst hier eine Geschichte von einer dominanten Leherin, die genau weiß worauf sie steht! Garantiert ab 18 und voller unzensierter Szenen!Klicke auf Folgen neben meinem Autorennamen und du erhältst immer sofort Bescheid, wenn es ein neues Buch für dich gibt!

  • ASIN: B07HDWC3W1

Ein Mann steht seine Frau!: Papa macht Teilzeit, Mama Karriere und das Kind, was es will!

Ein Mann steht seine Frau!: Papa macht Teilzeit,

  • ASIN: 3746771285

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss

"Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt mir meine Frau? Homöopathische Globuli, die kleinen Schwestern von Placebo. Ich habe keine Menstruationsprobleme. Ich. Bin. Krank."Björn Krause, Autor der beliebten Kolumne "Gedankenleser" aus dem Magazin BARBARA, nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die männliche Gedankenwelt. Frauen bekommen stellvertretend durch ihn einen kleinen Einblick in die – manchmal überraschend komplexe – männliche Gedankenwelt. Humorvoll, pointiert und nicht immer ganz ernst gemeint erklärt er, warum Mann nicht tanzt, die Waschmaschine nur einen Knopf haben sollte und was Traumfrauen mit Fürzen im Fahrstuhl zu tun haben.

  • ASIN: B07D11NQL6

Ein Mann steht seine Frau: Papa macht Teilzeit, Mama Karriere und das Kind, was es will!

Ein Mann steht seine Frau: Papa macht Teilzeit,

Es geht auch andersrum! Um seiner Frau bei ihrer Karriere in einem DAX-Konzern den Rücken frei zu halten, schlüpft der ehemalige ARD-Reporter, WDR-Redakteur und Grimme-Preisträger Matthias Veit nach der Geburt der gemeinsamen Tochter in die klassische „Mutterrolle“. Ein geregelter Job in Teilzeit macht es möglich. So taucht der Rheinländer (geboren in Köln, freiwillig wohnhaft in Düsseldorf) ein in die Welt der Kitas, Kinderkrankheiten und Erziehungskämpfe, während die Ehefrau selbst nach Feierabend noch Controllerin bleibt und als Familien-Aufsichtsrat und Head-of-Household den Soll-Ist-Vergleich von Wäscheberg und Kindergeburtstagsvorbereitung abfragt - »Ja, Schatz, wird sofort erledigt!« Voll Witz und Selbstironie erzählt Matthias Veit von den Herausforderungen und Glücksmomenten einer umgedrehten Familienwelt. Als aktiver Vater genießt er es, sein Kind Tag für Tag beim Großwerden hautnah zu erleben, auch wenn nicht immer klar ist, wer da wem die Welt erklärt. In seinen diversen Rollen als Hausmann, Erzieher, Entertainer, Höhlenbauer, Spielgefährte und Chauffeur blüht Veit förmlich auf. Auf dem Spielplatz ist er sowieso Hahn im Korb, was den Vater allerdings auch irritiert: Gleichberechtigung, war da was? Wo stecken denn die ganzen anderen Männer? Di...

  • ASIN: B07JJ38WM9

Ungeschminkt: Chatgeflüster - Was Frau will und Mann daraus macht (Der Geschmack der Frauen)

Ungeschminkt: Chatgeflüster - Was Frau will und Mann

Karla und Joe durchleben bereits im Chat eine Achterbahn der Gefühle, die dem Leser und der Leserin ungeschminkt vor Augen führen, was Frau will und Mann daraus macht.

  • Brand: Books on Demand
  • ASIN: 3738647775

Was Frau Kowal will

Was Frau Kowal

Drei neue Kurzgeschichten des Autors von "Marzahn":„Was Frau Kowal will“:Sie wurde im Januar eingestellt. Irrte auf Bleistiftbeinen durch das Werktor, als suche sie ein weggelaufenes Haustier…Schloddarik hat sich eingerichtet: Er arbeitet allein, schreibt Mails, statt zu telefonieren. Seine Jalousien bleiben geschlossen, die Pausen vergisst er. Was anfangen mit Frau Kowal, der Neuen? Gemeinsam stehen sie auf dem Flur wie überzählige Kleiderständer. Das Frühjahr bringt den Duft von frischem Kaffee … und ihrer Haut. Der Sommer eine nie für möglich gehaltene Chance …6 Normseiten„Vernissage“:„Ich brauche diesen Professor, sonst kann ich einpacken“, keuchte die Dicke und packte ihre dünnen Gelenke. Kriemhild-Rosa, begriff Antonija, würde ihr die Ärmchen brechen, das Bett zerschlagen und die Vorhänge herunterreißen bei einer Absage.Antonija und Rosa studieren in einer engen Bude über den Dächern der Stadt. Die Ausstellungseröffnung eines zweifelhaften Künstlers bietet eine willkommene Abwechslung. Die homerischen Sirenen haben viel Spaß an diesem Abend, doch die Gute-Nacht-Zigarette auf dem gemeinsamen Fensterbrett verlangt nach einer Entscheidung …6 Normseiten„Eine Gruppe Russen“: Zu arbeiten verlernt man schnell.Ebenso das Unter-die-Menschen-Ge...

  • ASIN: B00A5H69E4
Was Eine Frau Will Video