Getauscht und Gepoppt

Getauscht und

Als mein Freund Taylor mich zu sich auf ein aufregendes Wochenende in das wunderbare Herrenhaus seiner Chefin einlud, hatte ich keine Ahnung von seinem eigentlichen Plan! Ich stimmte zu ihm beim Testen von diesen Nanobots zu helfen und jetzt habe ich mich in ein unglaublich fruchtbares, sexy Sex-Kätzchen verwandelt...aber ich hatte vorher noch nie Sex gehabt. Gut dass Taylor hier ist um mir zu zeigen, wie es geht... Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh, wenn er mich poppt!Chase ist ein stiller, unkomplizierter Typ, der seine regelmäßigen 9-5 Stundenjob hat und niemals so wirklich gut mit Frauen umgehen konnte. Keiner seiner Freunde kennt sein peinliches Geheimnis, nämlich dass er trotz seines Alters noch nie Sex gehabt hatte! Stattdessen hatte er sich auf seine Freundschaften fokussiert, wie die zu seinem Kumpel Taylor, von dem Chase immer gedacht hatte, dass er cool, interessant und spaßig war. Als Taylor Chase einlädt mit ihm über das Wochenende in ein wunderbare Riesen-Herrenhaus mit Blick auf den Ozean zu fahren und auf das Haus seiner hervorragenden Erfinder-Cheffin aufzupassen, kennt Chase Taylors geheimen Plan nicht: Ein Plan der das Testen von einer neuen Nanobot-Technologie, die das Geschlecht vertauscht und an der Taylor und sein Boss Milliarden verdienen werden. A...

  • ASIN: B07F6S4HND

Sissy 1: TS: ich liebe dich

Sissy 1: TS: ich liebe

The Sissy - TS: ich liebe dich (Teil 1), ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi.Die “Holloway-Inc.” - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der “Corporation King” umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist.Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die “Primera” sich in einen Bandenkrieg mit der “Corporation King” aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die “Holloway-Inc.” unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche.Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- Möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird.

  • ASIN: B07FCY2PGS

Transsexuell: Die Geschichte der Patricia Queen

Transsexuell: Die Geschichte der Patricia

  • ASIN: 1976922623

NO SEX - Flaute im Bett: Keine Lust mehr auf Sex kann man lernen!: Oder die Kunst, den Partner sexuell lahmzulegen und die Libido in der Beziehung zum ... die dazu führen, dass die Lust stirbt...

NO SEX - Flaute im Bett: Keine Lust

  • ASIN: 3946551955

Transsexuell

“Transsexuell“ ist ein erotischer Roman, erzählt in kurzen, einzelnen Büchern. Es handelt sich um ein fiktives Interview zweier fiktiver Personen.Dabei geht es um eine junge Transsexuelle. Patricia Queen, Jahrgang 1990, erzählt im Rahmen eines Interviews von ihrem Werdegang. Von ihrer Kindheit, über ihre Pubertät bis zum heutigen Tag.Im Mittelpunkt steht dabei Sexualität. Wie sie diese entdeckte, erforschte und auslebte. Die Verhältnisse zu ihren Mitmenschen und wie sich diese verändern spielen dabei in ihren Geschichten eine große Rolle.

  • ASIN: B07FDW4NFK

Geschlechtsdysphorie, Transidentität und Transsexualität im Kindes- und Jugendalter: Diagnostik, Psychotherapie und Indikationsstellungen für die ... und Jugendlichenpsychotherapie, Band 5)

Geschlechtsdysphorie, Transidentität und Transsexualität im Kindes- und Jugendalter:

  • ASIN: 3497025542

Anne wird Tom - Klaus wird Lara: Transidentität / Transsexualität verstehen

Anne wird Tom - Klaus wird Lara: Transidentität

Nichts scheint so sicher wie der Unterschied zwischen den Geschlechtern. Die Verunsicherung ist daher groß, wenn man eine Frau trifft, die von sich sagt, sie sei ein Mann. Oder wenn der langjährige Kollege Müller ab sofort als "Frau Müller" angesprochen werden will. Und was tun, wenn der eigene Sohn sich plötzlich schminkt und Frauenkleidung trägt? Wie erklärt man seinen Kindern, dass Mama jetzt plötzlich Papa ist? Der Psychotherapeut Udo Rauchfleisch hilft Angehörigen, Freundinnen und Freunden, Kollegen und Vorgesetzten von transsexuellen Menschen, das Phänomen Transsexualität zu verstehen und ohne Berührungsängste mit transsexuellen Menschen umzugehen.

  • ASIN: B00I981Q4E

Unartiger Spieler tausch: Wie ich zu einer geilen Blondine wurde

Unartiger Spieler tausch: Wie ich zu einer geilen

Trevor denkt, es ist komisch, wie schlecht Mädchen beim Videospielen sind, und er liebt es, seine Freundin Kylie zu ärgern, indem er sie bei jedem Spiel, das sie spielen, immer wieder schlägt. Aber als Kylie sich über Trevors ständiges Spott ärgert, beschließt sie, ihm eine Lektion zu erteilen, indem sie eine experimentelle neue Spieltechnologie benutzt, die seine Gene umprogrammiert, um ihn über Nacht in ein geiles, junges, blondes Mädchen zu verwandeln!Trevor ist über einige der neuen Nebenwirkungen seiner Transformation entsetzt, wie seine neu gefundenen Wünsche für seine sexy Mitbewohner Mitch ... und seine sexy Mitbewohnerin Samantha. Er beginnt sich zu fragen, ob Mädchen bei Videospielen vielleicht so schlecht sind, weil sie von anderen Dingen abgelenkt sind, zum Beispiel wie erstaunlich es ist, ein paar von Samanthas "ganz besonderen" Spielzeugen auszuprobieren, während sie ihm beibringt, wie sein neuer Körper funktioniert… Aber da Kylie ihn zumindest für ein paar Wochen nicht wieder zurückverwandeln kann, muss er noch ein paar andere Dinge herausfinden. Er hat keine Ahnung, wie man ein Mädchen ist, keine Klamotten zum Anziehen und keine Ahnung, was die Jungs bei seinem Testspielerjob von seinen neuen, süßen, blonden Körper halten… Er sollte sich b...

  • ASIN: B07CGKBH5C

Feminisiert!: SM-Roman

Feminisiert!:

Lady Michelle war nicht immer die transsexuelle Latinoschönheit, der sich die vorwiegend männliche Kundschaft von Black Swan Manor täglich zu Füßen wirft. Auf einem Spaziergang durch die weitläufigen Parkanlagen und Wälder des herrschaftlichen Anwesens erzählt sie ihrer Freundin Ewa von ihrer langen und schmerzhaften Transformation vom schüchternen Universitätsangestellten Thomas Abbott zu einer verführerischen TS-Domina. Michelles erotisch-bizarre Schilderungen inspirieren Ewa dabei nicht nur zu einem neuen SM-Roman, sondern lassen in ihr auch eine sehr gewagte Idee heranreifen, die vor allem das Leben ihres Ehemannes Henry nachhaltig verändern wird. Dieser Roman enthält auf 236 Seiten neue, anregende Femdom-Geschichten um die Ladys von Black Swan Manor, jenem geheimnisvollen Ort, an dem die weibliche Dominanz über das männliche Geschlecht in allen erdenklichen Facetten ausgelebt wird. Kapitel: 1. Am Swimmingpool, 2. Die Frau im Manne zu erwecken! 3. Am See der Schwarzen Schwäne, 4. Entdeckung der Dominanz! 5. Das Blockhaus, 6. Früher Morgen, 7. Stute und Hengst! 8. Das Frühstück im Wintergarten, 9. Rendezvous mit einer TS Domina, 10. Am Longierplatz, 11. Hannas Sommerpavillon, 12. Das Geschenk der Herrin, 13. Freud und Leid des Ehesklaven! 14. Die -8- Schritt...

  • Brand: Books on Demand
  • ASIN: 3752814381
Transsexuelle Sex Video