Der lange Weg zur Freiheit: Autobiographie

Der lange Weg zur Freiheit:

861 S., 8°, Taschenbuch, kartoniert

  • ASIN: 3596138043

Ich hatte ein Leben: Wie ich mir vom Kriegseinsatz in Afghanistan traumatisiert den Weg zurück ins Glück erkämpfen musste

Ich hatte ein Leben: Wie ich mir vom

Wie ich mir vom Kriegseinsatz in Afghanistan traumatisiert den Weg zurück ins Glück erkämpfen mussteGebundenes BuchSeit Sandro Strack aus dem Auslandseinsatz in Afghanistan wieder nach Hause zurückgekehrt ist, fühlt sich nichts mehr in seinem Leben richtig an.Geröstete Maronen auf dem Weihnachtsmarkt riechen für ihn nach verbranntem Menschenfleisch, Silvesterknaller bedeuten Lebensgefahr. Wenn er sich wäscht, erinnert ihn das warme Wasser an Blut, das über sein Gesicht läuft. Autos, die zu dicht auffahren, machen ihm Angst, weil er eine Bombe darin vermutet. Tagsüber ist er zu erschöpft, um den Arbeitsalltag zu stemmen, nachts findet er keinen Schlaf. Seit Afghanistan ist alles anders. Wie ein Viertel aller Soldaten, die aus einem Kampfeinsatz zurückkehren, leidet Sandro an einer Posttraumatischen Belastungsstörung.In seinem Buch erzählt er vom Einsatz in Afghanistan, davon, wie die Krankheit jetzt sein Leben überschattet, wie er vom Staat, für den er in den Krieg gezogen ist, allein gelassen wurde, und wie er letztlich Hilfe fand, um sich seinen Weg zurück in ein normales Leben zu erkämpfen. Ein bewegender Bericht aus dem Krieg, der nicht in Afghanistan aufhört, sondern für die Soldaten und ihre Familien auch hier zu Hause inDeutschland weitergeht.

  • Brand: Riva
  • ASIN: 3868839771

Über das Meer: Mit Syrern auf der Flucht nach Europa (edition suhrkamp, Band 6724)

Über das Meer: Mit Syrern auf der Flucht

ISBN: 3518067249 - Softcover Buch guter Zustand - - Erscheinungsjahr: 1975 - Taschenbuch mit Abbildungen und 117 Seiten - - Index: 500

  • ASIN: 3518067249

Deutschlands Weg ins Licht: Prophezeiungen über ein außergewöhnliches Schicksal

Deutschlands Weg ins Licht: Prophezeiungen über ein außergewöhnliches

"Die Deutschen werden so mächtig, dass ich Deutschland nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe." (Nicolaas van Rensburg) Es gibt wohl kein Thema, das die Deutschen in diesen Tagen mehr bewegt als der ununterbrochene Zustrom von Flüchtlingen. Und das außerordentlich zähe Ringen der europäischen Staatschefs um die künftigen gesamteuropäischen Verteilungsquoten lässt die Menschen das Schlimmste befürchten: dass dieses Problem nämlich wieder einmal zur Gänze an Deutschland hängen bleibt. Und es sind nicht gerade wenige Deutsche, die die Befürchtung hegen, dass sie ihr Land schon in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden. Diese Menschen werden recht behalten. Und die deutsche Seherin Maria S. sagt, dass in den nächsten Jahren insgesamt 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden. In seinem ersten Buch "Der dritte Weltkrieg kommt!" hatte Ruben Stein das zeitliche Grobrelief der von Maria S. geschauten Ereignisse bis hin zur Dreitägigen Finsternis offengelegt: Globaler Bankenkrach, Hungerkrieg, Flucht der Politiker, Revolution, Russenüberfall. Doch wie geht es danach weiter? In diesem Punkt ist sich die europäische Prophetie einig. Nach dem vollständigen Systemzusammenbruch durch Revolution, Russenangriff und Dreitägi...

  • Brand: Books on Demand
  • ASIN: 3739263709

Die geheime Bibliothek von Daraya: Über die Macht der Bücher in Zeiten des Krieges

Die geheime Bibliothek von Daraya: Über die Macht

  • ASIN: 3710900425

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ein Buch über die kommenden Umbrüche bis zum Wandel der Welt

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ein Buch

Ob ihr es glaubt oder nicht - Ein Buch über die kommenden Umbrüche bis zum Wandel der Welt.Diese Umbrüche drücken sich in Aufständen, Bürgerkrieg und Krieg aus, der Wandel der Welt wird die Landkarten verändern. Zuerst aber muss der Wandel in uns selbst einsetzten.Christine Eicke, Heilerin und Medium beschreibt in diesem Buch ihren beschwerlichen Weg zu einem Höchtgrad an Hellsicht heute. Sie macht sich auf, die Menschen auf die kommenden unruhigen Zeiten, Aufstände und Umbrüche der Welt vorzubereiten."Vorbereitet-sein" wird den ganzen Unterschied ausmachen: wie man dem schwer Fassbaren gegenübertritt. Dabei schafft es Christine Eicke das Unbegreifliche glaubwürdig und anschaulich mit allen Risiken und auch Chancen zu schildern.Christine Eicke: "Schaffe ich es mit diesem Buch, die Leute aus der Lethargie, dem Verharren in alten Strukturen herauszuheben, ja herauszureißen und zu warnen, dann habe ich meinen Lebenszweck erfüllt."Der Mannheimer Astrologe Johannes Maria Schaaf sagt zu Christine Eicke: "...ihre Konstellation zeigt die Suche nach dem Gral, es ist eine Priesterkonstellation. Sie bringt Unbewusstes in die Gegenwart, zum Ursprung der Zeit. Das ist eine Konstellation für Hellsicht."Das Buch schildert den steinigen Werdegang von Christine Eicke und führt die...

  • ASIN: B019WXP9II

Camaradas. Ein Buch über den spanischen Bürgerkrieg.

Camaradas. Ein Buch über den spanischen

  • ASIN: B00AWISCL4

Camaradas : ein Buch über den spanischen Bürgerkrieg.

Camaradas : ein Buch über den spanischen

  • ASIN: B00ASKREU6

Camaradas. Ein Buch über den spanischen Bürgerkrieg.

Camaradas. Ein Buch über den spanischen

  • ASIN: B005EXRYXO
Buch über Bürgerkrieg Video